Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

19.12.2018

Projekt MMC 4

Unser Projekt 4, unser zweites Mobiles-Medical-Center macht uns gerade etwas Bauchschmerzen. Der Bus will trotz aller Anstrengungen einfach nicht aus den Kissen kommen. Die Ermittlungen haben ergeben, dass hier ein erheblicher Reparaturaufwand nötig wäre. Die Kosten Kalkulation wurde in der Mitgliederversammlung im November den Mitgliedern vorgestellt. Alle waren sich in der Abstimmung einig --> man kann leider nicht alles Retten, der Bus wurde Kostendeckend verkauft. Aber, wir bleiben drann.
Bis dann
Euer Presse Team des KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de