Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

29.08.2019

Andrea Berg

Hallo an Alle unsere Leser, auch an diesem Wochenende sind wir wieder fleißig unterwegs. Am 27.07.2019 waren wir in der schönen Waldbühne Berlin, zum Konzert von Andrea Berg.Hier haben wir mit Drei Einsatzfahrzeugen den Sanitätsdienst unterstützt.Die Waldbühne hat gebebt, es war ein Super Konzert mit Super Gästen. Vielen Dank auch an Alle anderen beteiligten Organsationen, es war wieder eine Super Zusammenarbeit mit Euch. Wir freuen uns schon auf den 03.08.2019.
Bis dann Euer Presse Team
des KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de