Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Allee der Kosmonauten 28                                                                                                                                                                                      12681 Berlin                                                                                                                                                                                                              Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 030-57701341                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.04.2019

Mitwirkung bei Großschadenslagen und im Katastrophenschutz im Landkreis Wittenberg

Hallo an Alle Interessierten,
der 28.03.2019 war ein ganz besonderer Tag für uns als KHV-D e.V.
Wir haben uns Heute mit unserem Netzwerk des (KHV-D e.V.), dem Landkreis Wittenberg (Fachdienst: Brand-,Katastrophenschutz und Rettungsdienst) als "zusätzliche Einsatzkomponente bei Großschadenslagen und Katastrophen", mit unserer Technik zum -->anfassen und ansehen, vorgestellt. Die Gespräche waren sehr konstruktiv für beide Gesprächspartner.
Der Landrat, Herr Jürgen Dannenberg übermittelte schriftlich seine "Zustimmung an den Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V., zur Mitwirkung bei Großschadenslagen und im Katastrophenschutz des Landkreises Wittenberg".
Der KHV-D e.V. als großes Netzwerk, sowie seiner vielseitigen Kooperationspatner, bedanken sich für das Vertrauen des Landkreises Wittenberg zur "Mitwirkung im Katatstrophenschutz des Landkreises Wittenberg".

Vielen Dank .
Euer Presse Team
des KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de