Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

13.06.2017

Stadtfest Wittenberg "Luthers Hochzeit"

Vom 09.06.2017 bis 11.06.2017 waren wir mit unserem Mobilen-Medical-Center und unserer Mobilen-Unfall-Hilfsstelle in Wittenberg eingeladen um hier den Sanitätsdienst zu unterstützen. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, vielen Dank noch einmal an die Organisatoren für die Einladung. Dies war unser zweiter Besuch in Wittenberg und wir kommen gerne wieder.
Einige kleine Blitzlichter findet Ihr auf Facebook.
Bis dann Euer
Presse Team des
KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de