Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

30.06.2017

XXIV. WITH FULL FORCE - Summer Open Air 2017

Hallo an Alle Interessierten des KHV-D e.V.
Sorry, die Meldung kommt etwas später als sonst, wir sind voll in der Planung und das ist auch gut so, ein Zeichen für uns, auf dem richtigen Weg zu sein.
Vom 21.06.2017 bis zum 25.06.2017 hat der Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V. das legendäre XXIV. WITH FULL FORCE - Summer Open Air 2017 in Ferropolis sanitätsdienstlich eine Unfallhilfstelle auf dem Zeltplatz 3 direkt am Wasser betrieben. Wir waren mit unserem Mobilen-Medical-Center, unserer Mobilen-Unfall Hilfsstelle sowie mit 16 Helfern rund um die Uhr im Einsatz. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir haben wieder viele Helfer kennengelernt die uns auch weiterhin bei unseren Vorhaben unterstützen wollen. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer die uns so tatkräftig Unterstützt haben, gerne wieder. Der nächste Einsatz bringt uns noch einmal nach Ferropolis zum legendären Splash, hier werden wir mit unserer Mobilen-Unfall Hilfsstelle sanitätsdienstlich unterstützen. Anschließend wartet die Hauptstadt auf uns. Dazu später mehr.
Vielen Dank Euer Presse Team des
KHV-Deutschland e.V.
-->siehe Facebook <--



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de