Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

03.07.2019

Stadtfest Wittenberg (Luthers Hochzeit)

Hallo an unsere Fans, auch an diesem Wochenende waren wir wieder fleißig auf Achse. Vom 14.06.2019 bis 16.06.2019 haben wir den Sanitätsdienst zur Luthers Hochzeit unterstützt. Wir sind das Dritte Jahr dabei und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal. Vielen Dank an das DRK Wittenberg für die Anfrage und für die Super Zusammenarbeit. Hier waren wir mit 14 Helfern, einem KTW und unserer Mobilen-Unfall Hilfsstelle im Einsatz.
Euer Presse Team
des KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de