Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

29.08.2019

Casper & Marteria

Casper & Marteria - Berlin Waldbühne am 03.08.2019

Hallo an unsere Leser, hier waren wir mit drei Einsatzfahrzeugen und 5 Helfern dabei. Die Waldbühne hat mal wieder gebebt. Es war eine Super Veranstaltung,wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ein paar von unseren Helfern waren das erste mal in dieser beeindruckenden Loction und sehr begeistert. Bis zum nächsten mal.
Euer Presse Team
des KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de