Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

20.07.2017

MELT! 2017 in Ferropolis

Hallo an Alle,
auch hier waren wir mit unserer Mobilen-Unfall-Hilfsstelle dabei. Noch einmal vielen, vielen Dank an Alle die uns dies ermöglicht haben. Natürlich kommen wir gerne wieder, es hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir haben viele neue Freunde gefunden die uns hier und da auch einmal etwas zur Seite stehen möchten. Genau dies ist unsere Grundidee -->Hilf -->und Du wirst geholfen. Gemeinsam sind wir stark. Ja, alles "Alte Sprüche", aber wir setzen diese in die Tat um.
Nun zieht es uns erst einmal in die Hauptstadt. Wenn jemand Lust verspürt mal Hautstadtluft zu schnuppern, dann kann er/sie sich gerne melden. Eine Verpflichtung besteht nicht. Nur eine Gastmitgliedschaft ist notwendig zwecks Versicherungsschutz und diese ist kostenlos.
Info unter: khv@khv-deutschland.de
Vielen Dank
Euer Presse Team des
KHV-D e.V.



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de