Katastrophen-Hilfsverband Deutschland e.V.

Straße der Völkerfreundschaft 85                                                                                                                                                                                    06886 Lutherstadt-Wittenberg                                                                                                                                                                             Email.: khv@khv-deutschland.de                     Tel.: 01579-2331067                      Fax.: 0911-30844-77112                                                                                                                                                      

 
 


Zurück zur Übersicht

12.06.2018

Super Wochenende

Hallo liebe Leser unserer Seite,
wie Ihr seht, war der KHV-Deutschland e.V. an diesem WE ordentlich auf Achse. Am 07.06. waren wir in der Waldbühne Berlin zu den Toten Hosen, hier noch einmal besten Dank an unseren Kooperationspartner "Kompetenzzentrum Notfallmedizin aus Berlin" und RETT Medic aus Taucha. Vom 08.06. bis 10.06.2018 waren wir in Wittenberg zu Luthers Hochzeit, hier noch einmal besten Dank an unseren Kooperationspartner "Ambulance-Rescue-Service aus Storkow". Vom 08.06. bis 10.06.2018 waren wir auch in Meißen (Moritzburg) zum Schloss Triathlon, auch hier noch einmal besten Dank an unsere Kooperationspartner "Allgemeiner Ambulanz & Sanitätsdienst Deutschland e.V." und dem "Medical Team Dresden". Am 09.06.2018 waren wir auch in der Waldbühne Berlin bei den Beatsticks, hier gab es noch eine große Überraschung, die Ärzte spielten ebenfalls auf, die Masse war in Bewegung. Auch hier bedanken wir uns bei unseren Kooperationspartnern dem "Blauen Stern von Berlin" ,dem "Kompetenzzentrum Notfallmedizin Berlin" und dem "Medical Team Berlin". Es hat uns sehr viel Spass gemacht -->Ihr seid Super, wir freuen uns auf weitere Einsätze mit euch allen. 😁👍👍👍👍🤝 Der Vorstand 👉



Zurück zur Übersicht




Kontakt.:

khv@khv-deutschland.de